Wissenswertes, Mitgliedschaft, Auszeichnungen, Kooperationen

12-monatige Mitgliedschaft Erwachsene 60,00 €, Kind 35,00 €,Familie 150,00 €
..6-monatige Mitgliedschaft Erwachsene 50,00 €, Kind 30,00 €,Familie 130,00 €
..3-monatige Mitgliedschaft Erwachsene 40,00 €, Kind 25,00 €,Familie 110,00 €

Die Mitgliedschaft verlängert sich bei den Jahres- und Halbjahresverträgen um den angemeldeten Zeitraum, wenn nicht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wurde!

Unsere Kooperation mit der Aktion "Leichter Leben in Deutschland"

Leichter Leben in Deutschland Das Gesundheitskonzept aus der Apotheke Keine Diät Keine Pillen Kein Hunger Kein Frust LLID ist keine neue Diät sondern eine intelligente Ernährungsumstellung mit Köpfchen. Damit nehmen Sie ohne Hunger und Frust sicher und gesund ab. Sie verlieren unschöne Fettpolster, straffen den Körper und werden schlanker, sportlicher und gesünder. In den Vorträgen und Seminaren der Apotheke wird Ihnen Schritt für Schritt ausführlich erklärt, wie Sie Ihr Fett reduzieren, zu Hause und unterwegs essen und geeignete Lebensmittel kaufen. Die Apotheke begleitet Sie mit Körperstrukturanalysen bei Ihrer Ernährungsumstellung und in Ernährungssprechstunden werden auftretende Fragen geklärt. Bei lockeren Treffen der Gruppe können Sie sich zusätzlich gegenseitig unterstützen und Erfahrungen austauschen. Das Programm von "Leichter Leben" berücksichtigt die Grundregeln zum Abnehmen wie:
- Gewichtsreduktion durch Fettverlust
- Erhalt der wertvollen Muskulatur
- Gesunde, vollwertige Ernährung
- Keinen Hunger, keine Lust auf Süßigkeiten mehr

Spinning für Vereinsmitglieder

Aufgrund unserer Kooperation mit der Praxis Mühlberger in Markdorf können unsere Vereinsmitglieder in unserem Tal Studio 10er Karten für Spinning für nur 66 € (statt 88 €) erwerben. Die Anmeldung für die Spinning-Stunden erfolgt dann über die Praxis Mühlberger.

Sauna

Wir kooperieren mit dem Landhotel Krone in Roggenbeuren. Unsere Mitglieder erhalten auf den Saunabesuch eine Ermässigung. Bitte informieren Sie sich im Tal Studio: 07555 / 9229-0

Unsere Auszeichnungen, Zertifikate und Qualifikationen

Pluspunkt Gesundheit Das Gütesiegel „Sport Pro Gesundheit“ ist eine Auszeichnung des Deutschen Sportbundes in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer, dem Deutschen Turnerbund und dem Deutschen Schwimmverband. Hier werden Sportangebote ausgezeichnet, die von besonders ausgebildeten Übungsleitern geleitet werden. Diese haben z.B. eine Ausbildung der 2.Lizenzstufe incl. einer Prüfung absolviert und sind im Bereich besonders gesundheitsorientierter Bewegungsangebote qualifiziert. Die Krankenkassen gewähren z.B. über die Bonushefte für die Mitgliedschaft in einem ausgezeichneten Verein oder Fitnessstudio hier „Pluspunkte“, die auf verschiedene Art und Weise dem Mitglied zu Gute kommen..