Wissenswertes, Mitgliedschaft, Auszeichnungen, Kooperationen

12-monatige Mitgliedschaft Erwachsene 80,00 €, Kind 50,00 €,Familie 200,00 €
..6-monatige Mitgliedschaft Erwachsene 60,00 €, Kind 40,00 €,Familie 150,00 €
..3-monatige Mitgliedschaft Erwachsene 50,00 €, Kind 30,00 €,Familie 120,00 €

Die Mitgliedschaft verlängert sich bei den Jahres- und Halbjahresverträgen um den angemeldeten Zeitraum, wenn nicht 2 Monate vor Ablauf gekündigt wurde!

Sauna

Wir kooperieren mit dem Landhotel Krone in Roggenbeuren. Unsere Mitglieder erhalten auf den Saunabesuch eine Ermässigung. Bitte informieren Sie sich im Tal Studio: 07555 / 929934

Unsere Auszeichnungen, Zertifikate und Qualifikationen

Pluspunkt Gesundheit Das Gütesiegel „Sport Pro Gesundheit“ ist eine Auszeichnung des Deutschen Sportbundes in Zusammenarbeit mit der Bundesärztekammer, dem Deutschen Turnerbund und dem Deutschen Schwimmverband. Hier werden Sportangebote ausgezeichnet, die von besonders ausgebildeten Übungsleitern geleitet werden. Diese haben z.B. eine Ausbildung der 2.Lizenzstufe incl. einer Prüfung absolviert und sind im Bereich besonders gesundheitsorientierter Bewegungsangebote qualifiziert. Die Krankenkassen gewähren z.B. über die Bonushefte für die Mitgliedschaft in einem ausgezeichneten Verein oder Fitnessstudio hier „Pluspunkte“, die auf verschiedene Art und Weise dem Mitglied zu Gute kommen..